1 Luna boxElegance vom Isengrund "Luna"
Farbe: s/w

Farbe: s/w
WT: 6.6.2016
WZ: 19:46 Uhr
WG: 326 g
Geschlecht: Hündin
ZB.Nr.: VDH/ZBrH BOC
Chip-Nr.:
HD:


Die Zweite der glorreichen 7...
Die Anmutige, Elegante...

Ich hab mich so beeilt meiner Schwester zu folgen, dass fast nicht bemerkt wurde, dass ich schon da bin.
Super - ich bin immer für eine Überraschung gut.

Elli - die Clevere
Wo ist was los?
Wer hats schon ausprobiert?
 1 lunaIch kann das besser!

Wer mich näher kennenlernt, kann mir nicht wiederstehen.
Ich kann schon bellen wie eine Große, mich auf die Hinterbeine stellen, betteln und was man sonst noch so alles braucht, um sich in die Herzen zu schleichen...

Meine absolute Lieblingsbeschäftigung im Moment, ist mit den Wasserschüsseln spielen.

Die Zweibeiner füllen die immer wieder mit Wasser, weil es ja soooo warm ist...
Ich kühle meine Pfoten drin, versuch mich reinzusetzen und wenn ich allen etwas vom kühlen Nass gönnen will, schmeiss sie wieder um.
Unsere Wassermaus!

Luna ist gut in ihrem neuen Zuhause angekommen und Aida zeigt ihr schon mal den Garten und das Haus und bringt ihr hoffentlich im Schnelldurchgang bei, was man darf und was besser nicht.

Luna und das Wasser... selbst im Schlaf unzertrennlich...

IMG 1652 700

 IMG 1538 700

IMG 1784

IMG 1776

IMG 1766

IMG 1772

IMG 1770

1 P1140048


1 P1140048

P1110569005P1110601006P1110645008